KAIZEN™ Workshops & Trainings

Die Teilnehmer erarbeiten im Seminar die unterschiedlichen Facetten ihrer Rolle als KAIZEN™ Coach, um diese im Veränderungsprozess effektiv einzunehmen. In praxisnahen Präsentations- und Moderationsübungen stärken die Teilnehmer ihre Fähigkeiten, Problemstellungen und Ergebnisse zu präsentieren, Teams zielgerichtet zu leiten und effiziente Trainings und Schulungen zu planen und durchzuführen.

Jetzt registrieren

23. - 26. Sep. 2019

Germany
Leonberg

Deutsch

1850 EUR

Unsere Seminarziele

Die Teilnehmer erarbeiten im Seminar die unterschiedlichen Facetten ihrer Rolle als KAIZEN™ Coach, um diese im Veränderungsprozess effektiv einzunehmen.
In praxisnahen Präsentations- und Moderationsübungen stärken die Teilnehmer ihre Fähigkeiten, Problemstellungen und Ergebnisse zu präsentieren, Teams zielgerichtet zu leiten und effiziente Trainings und Schulungen zu planen und durchzuführen.

Was Sie lernen

- Präsentation und Moderation mit praxisnahen Übungen
- Feedback und Erfahrungsaustausch
- Einsatz verschiedener Medien
- Einsatz von Visuellem Management
- Teamarbeit, Rolle des Moderators
- Umgang mit Störungen und Widerständen
- Motivation von Teammitgliedern
- Aufbau von effizienten Trainings und Schulungen
- Erstellen von Trainerleitfäden und Trainingsunterlagen

Zeit:
Beginn am 1. Seminartag um 10.00 Uhr
Ende am 3. Seminartag um 16.30 Uhr

Voraussetzung:
KAIZEN™ Grundkenntnisse

KAIZEN™ Workshops & Trainings

1850 EUR

(zzgl. gesetzl. MwSt.)

Weitere Seminartermine

Die Teilnehmer erarbeiten im Seminar die unterschiedlichen Facetten ihrer Rolle als KAIZEN™ Coach, um diese im Veränderungsprozess effektiv einzunehmen. In praxisnahen Präsentations- und Moderationsübungen stärken die Teilnehmer ihre Fähigkeiten, Problemstellungen und Ergebnisse zu präsentieren, Teams zielgerichtet zu leiten und effiziente Trainings und Schulungen zu planen und durchzuführen.

...

Die Teilnehmer erarbeiten im Seminar die unterschiedlichen Facetten ihrer Rolle als KAIZEN™ Coach, um diese im Veränderungsprozess effektiv einzunehmen. In praxisnahen Präsentations- und Moderationsübungen stärken die Teilnehmer ihre Fähigkeiten, Problemstellungen und Ergebnisse zu präsentieren, Teams zielgerichtet zu leiten und effiziente Trainings und Schulungen zu planen und durchzuführen.

...
arrow up

KAIZEN™ Workshops & Trainings

In this seminar the participants will develop the various aspects of their role as a KAIZEN™ coach, in order to implement them effectively in the change process. In realistic presentation and moderation exercises, the participants will strengthen their abilities to present problems and results; lead teams in a target through planning and implementation of efficient trainings and instruction.

Register now

23. - 26. Sep. 2019

Germany
Leonberg

German

1850 EUR

Our Training Goals

In this seminar the participants will develop the various aspects of their role as a KAIZEN™ coach, in order to implement them effectively in the change process.
In realistic presentation and moderation exercises, the participants will strengthen their abilities to present problems and results; lead teams in a target through planning and implementation of efficient trainings and instruction.

What you learn

- Presentation and moderation with practical exercises
- Feedback and exchange of experience
- Use of various media
- Use of visual management
- Teamwork, the role of a moderator
- Handling disturbances and resistance
- Motivation of team members
- Developing efficient trainings and instruction
- Creation of trainer guides and training documents

Times:
Start Day 1 at 10.00
End Day 3 at 16.30

Requirements:
Basics knowledge of KAIZEN™

KAIZEN™ Workshops & Trainings

1850 EUR

(local taxes might apply)

Other Dates of this Training

In this seminar the participants will develop the various aspects of their role as a KAIZEN™ coach, in order to implement them effectively in the change process. In realistic presentation and moderation exercises, the participants will strengthen their abilities to present problems and results; lead teams in a target through planning and implementation of efficient trainings and instruction.

...

In this seminar the participants will develop the various aspects of their role as a KAIZEN™ coach, in order to implement them effectively in the change process. In realistic presentation and moderation exercises, the participants will strengthen their abilities to present problems and results; lead teams in a target through planning and implementation of efficient trainings and instruction.

...
arrow up